Ihre Beleuchtung Co., Ltd.
Ur Lights Co., Ltd. wurde 2011 in Zhongshan, Guangdong von China gegründet, konzentriert sich auf die Erforschung, Entwicklung und Produktion von Beleuchtung, einschließlich LED-Downlights, LED-Spurlichtern, LED-Wandleuchten, LED-Deckenleuchten, LED-Pendelleuchten und LED-Magnetlampe , Vertrieb und Dienstleistungen von Herstellern.Wir haben erfahrene Mitarbeiter mit strenger Qualitätskontrolle und rücksichtsvoller Kundenservice, jederzeit, um Ihre Anforderungen zu diskutieren, um die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
主页视频封面.jpg
Ur news.

Welche Lampen sind von Amazon verboten? Bitte wählen Sie sorgfältig aus. Magnetische Spurlampen Halogen-Lampenhalogen-Birnen werden ab September in Großbritannien verboten. Halogenlampen werden auch vollständig durch LEDs ersetzt. Die Kraft der LED ist groß, die Hitze der Halogenlampe ist größer. Dies macht auch die Umwelt

Magnetischer Spur lineares Licht ist einfach leuchtend. Was magnetische Spur lineares Licht besonders macht, ist einfach seine Form. Lineares Licht für magnetische Spuren kann gleichmäßig leicht licht, was ergonomisch die beste Wahl für die Bürobeleuchtung ist.

Das lineare Magnetspur ist nahtlos. Bessere Konstruktion und einfache Installation ermöglichen es, dass das lineare Licht von Magnetspuren nahtlos in Oberflächen eingebunden wird. Versteckte Flush -Kanäle von Linearlicht mit magnetischem Spur bieten einen architektonischen Effekt, der von Personen, die nach sauberen, übersichtlichen Decken suchen, geliebt werden.

Die linearen Leuchten der magnetischen Spur sind in lineare Innenleuchten und lineare Lichter im Freien unterteilt. Magnetische Spur lineares Licht ist eine dekorative Beleuchtungsbestandteil, die für die lokale oder Konturbeleuchtung im Innen- oder Außenbereich geeignet ist.

DESIGN

Unser Unternehmen verfügt über 10 interne professionelle Designer mit Sitz in Zhon ......

QC-Team.

Unser Unternehmen verfügt über eine Gruppe von dynamischem QC-Team.QC-Team hat die Haupteigenschaften ......

PROTOTYP

Wir haben ein Entwicklungszentrum von 10.000 Quadratmetern, das ......

NACH DEM VERKAUF

Wir bieten einen After-Sales-Service an, der innerhalb von 24 Stunden auf Weekda reagiert ...

Heim

 +86 13360145850.
 0760-88752722.
No5 / 3.kanglong 3. Straße, Xinmao Industriegebiet, Henglan-Stadt Zhongshan City Guangdong

Nachricht
Kontaktiere uns
Urlicht (12197) Alle Rechte vorbehalten

UR Lighting Co., Ltd.
UR Lighting Co., Ltd. was founded in 2011 in Zhongshan, Guangdong of China, focusing on researching, development and production of lighting including led downlights, led track lights, led wall lights, led ceiling lights, led pendant lights and led magnetic lamp,sales and services of manufacturers.We have experienced staff, with strict quality control and considerate customer service, at any time to discuss your requirements, to ensure full customer satisfaction.
UR NEWS

Which lamps are banned by Amazon? Please choose carefully.Magnetic track lamps halogen lampsHalogen bulbs will be banned in Britain from September. Halogen bulbs will also be fully replaced with LEDs.Although the power of LED is big, the heat of halogen lamp is bigger. This also makes the environmen

Magnetic track linear light is simply light up space. What makes magnetic track linear light special is simply its form. Magnetic track linear light can uniformly light, which is ergonomically the best choice for office lighting.

Magnetic track linear light is seamless. Better construction and simple installation allow magnetic track linear light to be seamlessly recessed into surfaces. Hidden flush channels of magnetic track linear light offer an architectural effect loved by those looking for clean, uncluttered ceilings.

Magnetic track linear lights are divided into indoor linear lights and outdoor linear lights. Magnetic track linear light is a decorative lighting fixture suitable for indoor or outdoor local or contour lighting.

DESIGN

Our company has 10 in-house professional designers based in Zhon......

QC TEAM

Our company has a group of dynamic QC team.QC team has the main characteris......

PROTOTYPE

We have a development center of 10,000 square meters, which contains......

AFTER-SALES

We provide an after-sales service which response within 24 hours on weekda...

Home

 +86 13360145850 
  0760-88752722
  No5/3.kanglong 3rd Road,xinmao Industrial Area,henglan Town Zhongshan City Guangdong
Leave a Message
Contact us
URLIGHTING (12197) All rights reserved