QC-Teameinführung.

Unser Unternehmen verfügt über eine Gruppe von dynamischem QC-Team.
Das QC-Team hat die wichtigsten Merkmale der offensichtlichen Autonomie, der breiten Masse und der hohen Demokratie.
Das QC-Team basiert auf professionellen Qualitäts-Inspektoren. Und es ergibt eine wirksame Form der Anziehungskraft, um Mitarbeiter anzunehmen, um aktiv am Qualitätsmanagement mit flexiblen Aktivitäten, dem QC-Team, in IQC, IPQC, FQC, OQC und anderen funktionalen Positionen teilzunehmen.

IQC

Hauptsächlich für eingehende Inspektion, Erkennung defekter Produkte.

OQC.

Hauptsächlich für die Probenahmeprüfung verantwortlich

IPQC.

Es ist hauptsächlich für die Qualitätsprüfung der Produkte in jedem Prozess der Produktionslinie verantwortlich und verhindern, dass die unqualifizierten Produkte in der Massenproduktion eingesetzt werden.

FQC.

Es ist hauptsächlich für die Isolierung der in dieser Inspektionszeit erzeugten Produkte verantwortlich, wenn die Nichtkonformität in der Inspektion erfolgt, die Etiketten, die Isolierung und Kennzeichnung anzusetzen, mit der Produktionsabteilung kommunizieren und die wichtigsten Qualitätsprobleme des Abteilungsleiters auf rechtzeitige Weise zubereitet werden

Unser Service

  • Über
    Design
    Unser Unternehmen verfügt über 10 interne professionelle Designer mit Sitz in Zhongshan. Sie kommen verschiedene Designs für konzeptionelle 3D und Medien auf. Unsere Designer können in einem angemessenen Zeitpunkt und Budget ein kritisches Design in einen praktischen Prototyp umwandeln.
  • Über
    Prototyp
    Wir verfügen über ein Entwicklungszentrum von 10.000 Quadratmetern, das gut ausgestattete Maschinen mit der Fähigkeit zur Entwicklung von Prototypen mit verschiedenen Materialien enthält. Ein Produkttest-Labor befindet sich in dem Entwicklungszentrum, das die Qualität gewährleistet und die Haltbarkeit unseres Produkts garantiert.
  • Über
    Produktion
    Suchen Sie in einem Industriepark von 10.000 m² mit Metall, Kunststoffinjektion, Druck, Acrylherstellungsfabriken für die Massenproduktion. Unsere Produktionslinie bietet ein Online-Qualitäts-Check-Team und ein individuelles Qualitätssicherungs-Team, das sicherstellt, dass die Produkte den Anforderungen des Kunden erfüllen.
  • Über
    QC-Team.
    Unser Unternehmen verfügt über eine Gruppe von dynamischem QC-Team.Das QC-Team basiert auf professionellen Qualitäts-Inspektoren. Und es ergibt eine wirksame Form der Anziehungskraft, um die Mitarbeiter anzunehmen, um aktiv an dem Qualitätsmanagement mit flexiblen Aktivitäten teilzunehmen, ist das QC-Team in IQC unterteilt, IPQC , FQC, OQC und andere funktionelle Positionen.
  • Über
    Warehouse & Logistics.
    Der kreative Industriepark unseres Unternehmens, der über 10.000 Quadratmeter ist, bietet einen riesigen Speicherplatz für Ihre Produkte.
  • Über
    Garantiert
    Wir bieten einen professionellen After-Sales-Service an. Wenn die Produktqualitätsprobleme gefunden werden, werden wir Ansprüche an Kunden ansprechen.
  • Über
    Beachten
    Alle Qualitätsprobleme können innerhalb von 2-jähriger Garantie behandelt werden.
  • Über
    After-Sales.
    Wir bieten einen After-Sales-Service, der an Wochentagen innerhalb von 24 Stunden Reaktion angeht. Kunden können sich an unseren After-Sales-Anfragen über unsere Website, E-Mail und Hotline wenden, egal wo sie sind.

Heim

 +86 13360145850.
 0760-88752722.
No5 / 3.kanglong 3. Straße, Xinmao Industriegebiet, Henglan-Stadt Zhongshan City Guangdong

Nachricht
Kontaktiere uns
Urlicht (12197) Alle Rechte vorbehalten

QC Team Introduction

Our company has a group of dynamic QC team.
QC team has the main characteristics of obvious autonomy, broad mass and high degree of democracy.
The QC team is based on professional quality inspectors., and it comes up with an effective form of attracting employees to actively participate in quality management with flexible activities, QC team isdivided into IQC, IPQC, FQC, OQC and other functional positions.

IQC

Mainly responsible for incoming inspection, detection of defective products.

OQC

Mainly responsible for sampling inspection

IPQC

It is mainly responsible for the quality inspection of the products in each process of the production line, and prevent the unqualified products from being put into mass production.

FQC

It is mainly responsible for isolating the products produced during this inspection period when nonconformity is found in the inspection, affixing labels, isolating and labeling, communicating with the production department and reporting the major quality problems to the department supervisor in a timely manner

Our Service

  • about
    Design
    Our company has 10 in-house professional designers based in Zhongshan. They come up with various designs for conceptual 3D and media. Our designers can transform a critical design into a practical prototype within a reasonable time and budget.
  • about
    Prototype​​​​​​​
    We have a development center of 10,000 square meters, which contains well-equipped machines with the capability of developing prototypes with various materials. A product testing lab locates within the development center, which ensures the quality and guarantees the durability of our product.
  • about
    Production​​​​​​​
    locates in an industrial park of 10,000 sq.m equipped with metal, plastic injection, printing, acrylic fabrication factories for mass production. Our production line provides an online quality check team and an individual quality assurance team that ensures the products meet customer’s requirements.​​​​​​​
  • about
    QC Team​​​​​​​
    Our company has a group of dynamic QC team.The QC team is based on professional quality inspectors., and it comes up with an effective form of attracting employees to actively participate in quality management with flexible activities, QC team is divided into IQC, IPQC, FQC, OQC and other functional positions.
  • about
    Warehouse & Logistics​​​​​​​
    Our company’s Creative Industrial Park, covering over 10,000 square meters, provides immense storage space for your products.​​​​​​​
  • about
    Guarantee​​​​​​​
    We provide professional after-sales service. When the product quality problems are found, we will make claims for customers.​​​​​​​
  • about
    Notice​​​​​​​
    All quality problems can be dealt with within 2 year-long guarantee.
  • about
    After-sales​​​​​​​
    We provide an after-sales service which response within 24 hours on weekdays. Clients can contact our after-sales inquiries service through our website, email, and hotline no matter where they are.

Home

 +86 13360145850 
  0760-88752722
  No5/3.kanglong 3rd Road,xinmao Industrial Area,henglan Town Zhongshan City Guangdong
Leave a Message
Contact us
URLIGHTING (12197) All rights reserved